Presse in Magdeburg und Fraktionsvorstand in Hannover

09.01.2013
Jan Korte

Diese Woche geht's nun wieder richtig los mit der Politik. Heute fahre ich zuerst nach Magdeburg. Dort gebe ich dem MDR ein Interview, um über die gemeinsame Initiative von Pfarrer Lewek aus Bernburg und mir gegen die Abschiebung einer armenischen Familie Druck zu machen. Auf Change.org[1] kann die Petition für ein Bleiberecht der Familie Kalashyan weiterhin unterstützt werden.

Von Magdeburg geht's dann nach Hannover. Dort kommt heute der Fraktionsvorstand zusammen, um die morgen beginnende Fraktionsklausur vorzubereiten. Wir wollen uns über die politischen Schwerpunkte für 2013 verständigen und natürlich auch die Genossinnen und Genossen in Niedersachsen bei der Landtagswahl unterstützen.

Links:

  1. http://www.change.org/de/Petitionen/landrat-ulrich-gerstner-und-innenminister-holger-stahlknecht-die-abschiebung-der-armenischen-familie-kalashyan-verhindern

Schlagwörter