Unterwegs in Niedersachsen und Thüringen

11.01.2013
Jan Korte

Bis Freitagmittag ging die Klausur der Bundestagsfraktion in Hannover. Neben der Diskussion um die politische Schwerpunktsetzung im Wahljahr 2013 konnten meine FraktionskollegInnen und ich natürlich auch die Genossinnen und Genossen im Landtagswahlkampf unterstützen.

Am Samstag bin ich dann in Thüringen: Dort werde ich auf der Vertreterversammlung in Altenburg eine kleine Rede zur aktuellen Bundespolitik halten. Und ich will natürlich meinen Genossen Frank Tempel unterstützen, der dort als Direktkandidat der LINKEN für den Bundestagswahlkreis nominiert werden soll. Am Abend werde ich dann beim Neujahrsempfang der Partei vor Ort vorab aus meinem neuen Buch "Geh doch rüber!" lesen.

Am Sonntag werde ich am traditionellen Gedenken an Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht in Berlin teilnehmen.

Schlagwörter