"Deutsches Strafrecht gilt auch für Asylsuchende"

13.01.2016

"Ich finde, es ist auch Aufgabe der Politik, dafür zu sorgen, dass es bestimmte humanistische Mindeststandards gibt, wie über Menschen geredet wird, und dass alle Menschen gleich sind. Und dass es bei Flüchtlingen schwarze Schafe gibt genauso wie unter Deutschen, dass es dort Idioten gibt und dort Idioten gibt, das ist doch klar", hat Jan Korte im Interview mit dem Deutschlandfunk erklärt.

Zum Anhören HIER klicken[1], unten gehts zur Verschriftlichung

"Deutsches Strafrecht gilt auch für Asylsuchende" Interview im Deutschlandfunk vom 12.1.2016[2]

Links:

  1. http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2016/01/12/dlf_20160112_1221_3dace1d6.mp3
  2. http://www.deutschlandfunk.de/sicherheit-und-fluechtlinge-deutsches-strafrecht-gilt-auch.694.de.html?dram:article_id=342260

Schlagwörter