"Merkel weist Reisewarnung der Türkei zurück"

11.09.2017

Erdogan spitzt nahezu täglich im Verhältnis zu Deutschland und Europa zu. Die Bundesregierung muss endlich die Phase des Zeigefingerhebens beenden und zu konkreten Maßnahmen kommen. Mit einer kompletten Einstellung der militärischen Zusammenarbeit, dem Abzug aller Bundeswehrsoldaten, einem Stopp aller Waffenexporte, der Aussetzung von Hermes-Bürgschaften, dem Einfrieren aller finanziellen Hilfen und dem Ende des schmutzigen Flüchtlings-Deals muss Erdogan die Rote Karte gezeigt werden. Ein Gutes hat allerdings die Reisewarnung der türkischen Regierung: Auftritte von Erdogan und Co. im Bundestagswahlkampf bleiben uns erspart.

"Merkel weist Reisewarnung der Türkei zurück"[1] (Tagesspiegel vom 10.9.2017)

Links:

  1. http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-mit-ankara-merkel-weist-reisewarnung-der-tuerkei-zurueck/20306272.html