"Nach dem Mitgliederentscheid - Wohin steuert die SPD?"

06.03.2018

"Was wird aus dieser SPD? Ich glaube, wenn sie nicht klar eine Rückabwicklung der Agenda 2010 vornimmt - mit dieser Politik, die zu diesen Verheerungen in der Gesellschaft geführt hat, die Leute entwurzelt hat, wo Leute nicht mehr ihr Leben planen können -, wenn sie das nicht macht, dann wir es in der Tat schwierig - nicht nur für die SPD, sondern auch für eine Kooperation. [...] Ich bin sehr für eine Kooperation, aber natürlich nicht, wenn man weiter eine Politik macht, wie man sie mit Angela Merkel gemacht hat." Jan Korte in der phoenix-Sendung "Unter den Linden" am Montagabend - das Video kann hier angesehen werden: 

Unter den Linden: "Nach dem Mitgliederentscheid - Wohin steuert die SPD?" vom 05.03.18[1]

Links:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=i16aS5V8RdU&feature=youtu.be

Schlagwörter