"Linke fordert nach Hackerangriff Aufklärung über Kenntnisse der Behörden"

07.01.2019

Einen Monat nach den ersten Veröffentlichungen privater Daten von Politiker*innen und Prominenten hat Bundesinnenminister Horst Seehofer dazu Stellung genommen. Warum so spät? Es gibt da ja nur zwei Möglichkeiten: dass man es entweder nicht überblickt und nicht richtig eingeschätzt hat, oder aber dass dort geschlampt wurde, hat Jan Korte das kommentiert.

"Seehofer nach Datenklau in der Kritik"[1] Sächsische Zeitung am 7.1.2019
"Linke fordert nach Hackerangriff Aufklärung über Kenntnisse der Behörden"[2] WELT am 5.1.2019

Links:

  1. https://www.saechsische.de/seehofer-nach-datenklau-in-der-kritik-5019384.html
  2. https://www.welt.de/newsticker/news2/article186596710/Internet-Linke-fordert-nach-Hackerangriff-Aufklaerung-ueber-Kenntnisse-der-Behoerden.html