"Renten, Löhne, Migration - Streit um die Gerechtigkeit"

26.02.2019

»Ich würde mir hier in diesem Land mehr Proteste wünschen, nämlich dass Leute sagen ›Diesen obszönen Reichtum – den müssen wir mal ordentlich besteuern!‹« hat Jan Korte in seinem Schlussstatement in der phoenix-Sendung ›unter den linden‹ erklärt. Mit Mike Mohring (CDU) und Moderatorin Michaela Kolster hatte er über das Thema zum Thema ›Renten, Löhne, Migration – Streit um die Gerechtigkeit‹ diskutiert. Zur ganzen Sendung geht es hier:

PHOENIX Unter den Linden: ›Renten, Löhne, Migration – Streit um die Gerechtigkeit‹[1]

 

Links:

  1. https://www.phoenix.de/sendungen/gespraeche/unter-den-linden/renten-loehne-migration---streit-um-die-gerechtigkeit-a-755309.html?fbclid=IwAR1tHwsce0IHDdNShMCFe1poJ9uTmiuqtWIISzUlO245ugeUYN9yg23XMqw