Linksbündnis im Fokus: «Option endlich ernsthaft prüfen»

14.06.2019

Viele in der CDU würden Annegret Kramp-Karrenbauer sicherlich für eine noch schlechtere Parteivorsitzende halten, wenn sie die roten Socken nicht ausgepackt hätte. Aber alle anderen sind davon nur gelangweilt, hat Jan Korte erklärt:

Viel eher sollten übrigens die grünen Wähler, die sich mehrheitlich rot-rot-grün wünschen, Angst davor haben, mit AKK aufzuwachen. Es wird Zeit, dass sich die Grünen-Spitze auch im Bund für einen klaren Politikwechsel ausspricht, statt in Erwägung zu ziehen, dieser heruntergekommenen Union erneut an die Macht zu verhelfen.

Über die Debatte und Jan Kortes Kommetar berichtete DPA:
Linksbündnis im Fokus: «Option endlich ernsthaft prüfen»[1]

Links:

  1. https://www.wn.de/Welt/Thema/3817385-SPD-gegen-Angstmacherei-Linksbuendnis-im-Fokus-Option-endlich-ernsthaft-pruefen?fbclid=IwAR3b5DCdttzp5tmgHSkxZ8OAekk-HQENuu1zhjEzaVIIZ83zQhtQs17XD8k