Ende der Sommertour mit Grillabend

20.09.2019

Nach der Einbringung des Haushalts im Bundestag geht es nächste Woche weiter mit dem Parlamentsgeschehen in Berlin. Die Sommertour durch den Wahlkreis habe ich deshalb gestern mit einer schönen Veranstaltung mit Bitterfelder GenossInnen und UnterstützerInnen abgeschlossen. Beim gemeinsamen Grillen in der Kleingartenanlage Vergißmeinnicht habe ich viele nette Gespräche geführt und mich für den Support bedankt.

Natürlich geht es auch im Herbst und Winter weiter mit Bürgersprechstunden und Infoständen. Und in der Zwischenzeit ist mein Team in meinen Bürgerbüros im ganzen Wahlkreis ansprechbar: Infos und Öffnungszeiten gibt es hier: www.jankorte.de/buergerbueros[1]

Links:

  1. https://www.jankorte.de/buergerbueros?fbclid=IwAR3odzgvv3ejpcheAkRpHFYYgQWFmz7lEKlG_5D19VDBwr9HJ2xhgUId6dg