"Schritt für Schritt in den harten Lockdown"

10.12.2020

Das Maßnahmen-Wirrwarr geht in die nächste Runde. Man ist es schon fast Leid daran zu erinnern, dass Bund und Länder einen gemeinsamen Plan für ein langfristiges Vorgehen entwickeln müssen. Wenn sie sich dafür endlich die Rückendeckung der Parlamente holen, stehen sie mit eventuell unpopulären Maßnahmen auch nicht alleine da.

Diese und nächste Woche tagt der Bundestag. Wann, wenn nicht jetzt, wäre die Zeit, gemeinsam und mit dem Rückhalt des Parlaments den Großteil der Bevölkerung zu erreichen und für den dringend notwendigen Kampf gegen die Ausbreitung des Virus zu motivieren?

"Schritt für Schritt in den harten Lockdown" [1]neues deutschland am 9.12.2020

 

Links:

  1. https://www.neues-deutschland.de/artikel/1145583.coronakrise-schritt-fuer-schritt-in-den-harten-lockdown.html?fbclid=IwAR0Vrh1kPDbbr9OOxdsGYO7a9BOSlIHHla5BStKFTiHRHEHkUw9EDIOnmGk