FFP2-Masken kostenlos in meinen Bürgerbüros

Damit Sicherheit keine Frage des Geldbeutels ist

10.03.2021
Jan Korte

Der Kauf von FFP2-Masken stellt für viele Menschen in meinem Wahlkreis, die ohnehin schon jeden Euro zweimal umdrehen müssen, eine erhebliche finanzielle Belastung dar. Um an dieser Stelle ganz konkret zu helfen, habe ich nun 500 FFP2-Masken besorgt, die sich alle Einwohnerinnen und Einwohner in meinem Wahlkreis kostenlos zuschicken lassen oder zu den üblichen Sprechzeiten in meinen Bürgerbüros in Bernburg, Bitterfeld-Wolfen, Staßfurt oder Köthen abholen können.

Wer die Masken per Post zugeschickt bekommen möchte, kann seine Adresse und die gewünschte Anzahl an Masken einfach an wahlkreis@jankorte.de[1] schicken.

Die Sprechzeiten, zu denen die Masken abgeholt werden können, findet ihr hier auf meiner Website[2].
Damit sich nicht zu viele auf einmal begegnen und die Abstände eingehalten werden können, bittet mein Team darum, wenn möglich vorher kurz Bescheid zu geben, wann man vorbeikommt. Das geht entweder telefonisch (Nummern sind ebenfalls auf der Website zu finden) oder per E-Mail (wahlkreis@jankorte.de[3]).

Kommt weiter gut durch die Pandemie, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Links:

  1. wahlkreis@jankorte.de?subject=FFP2-Masken per Post
  2. https://www.jankorte.de/de/topic/49528.bürgerbüros.html
  3. wahlkreis@jankorte.de?subject=FFP2-Masken abholen

Schlagwörter