Spende und Bürgersprechstunde in Saale-Wipper

26.05.2021

Der Wahlkreistag am 26. Mai führte zusammen mit Henriette Krebs, LINKE Kreisvorsitzende im Salzlandkreis und Direktkandidatin für die Landtagswahl, in die Verbandsgemeinde Saale-Wipper. In Osmarsleben freute sich Lars Lehmann, Vorsitzender des dortigen Dorfklubs, über 650 € vom Fraktionsverein der LINKEN, die in den sanierungsbedürftigen Spielplatz des Ortes fließen. Für diesen wurde kürzlich ein neues Spielgerät bestellt.

Anschließend ging es weiter zu einer öffentlichen Bürgersprechstunde nach Güsten. Am LINKEN Infostand war deutlich zu spüren, dass die von uns in Sachsen-Anhalt angestoßene Ost-West-Debatte bei den Leuten gut ankommt. Gemeinsam mit Lars Lehmann, der auch Ortsvorsitzender der Partei in Saale-Wipper ist, gaben wir den Besucher*innen des Supermarktes weitere gute Argumente für die Wahl Anfang Juni.

Schlagwörter