Wahlkreistag in Bitterfeld-Wolfen und Brehna

15.09.2011

Nach den Wahlkreistagen im Salzlandkreis am Montag und Dienstag geht es ab Mittwoch im Kreis Anhalt-Bitterfeld weiter. Mittwoch begann der Tag mit einer Bürgersprechstunde auf dem Bitterfelder Wochenmarkt. Im Anschluss besuchte Jan Korte zusammen mit der Landtagsabgeordneten Dagmar Zoschke den Kegelverein Grün-Weiß-Wolfen.

Dort überbrachten die beiden LINKEN eine Spende in Höhe von 1500€.Das Geld soll für die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins verwendet werden. Außerdem soll der Sanitärbereich renoviert werden.

Am Nachmittag besuchte Jan Korte Brehna. Dort besuchte er den mittelständischen Wintergartenhersteller Wipro um sich über die Entwicklung des Unternehmens zu informieren. Am Donnerstag besucht Jan Korte dann Köthen und Großpaschleben.

http://www.flickr.com/photos/jan_korte/sets/72157627550636525[1]

Links:

  1. http://http://www.flickr.com/photos/jan_korte/sets/72157627550636525