Wahlkreistag in Bitterfeld-Wolfen

18.05.2011

Am Mittwoch war Jan Korte in Bitterfeld-Wolfen unterwegs. Morgens gab es ein Gespräch bei der Paritätischen Selbsthilfekontaktstelle im Wolfener Mehrgenerationenhaus. Unsichere Finanzierung der Selbsthilfeprojekte und der Fachkräftemangel standen im Mittelpunkt der Gespräche.

Am Nachmittag war der Abgeordnete bei den Seniorinnen und Senioren im AWO-Wohnheim zu Gast. Dort stellte er seine Arbeit im Bundestag und im Wahlkreis vor und beantwortete die Fragen der interessierten Teilnehmer. Anschließend kam Korte im Bitterfeld-Wolfener Bürgerbüro mit der Kandidatin für das Parlamentarische Patenschaftsprogramm zusammen. Die Bitterfelder Gymnasiastin wird ein Jahr in den USA verbringen. Am Abend stand außerdem noch das Treffen des Kreisvorstandes der LINKEN Anhalt-Bitterfeld auf dem Programm.

http://www.flickr.com/photos/jan_korte/sets/72157626757189114[1]

Links:

  1. http://http://www.flickr.com/photos/jan_korte/sets/72157626757189114