»Von Misserfolg zu Misserfolg«

27.07.2010

Ob die Berichterstattung über DIE LINKE und die intensive Anteilnahme besonders der Springerpresse aktuell nun dem Sommerloch oder den überhitzten Temperaturen in den Redaktionsräumen geschuldet ist, kann man natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen. Vermutlich wird eine Rolle spielen, dass die LINKE nicht gerade von den bürgerlichen Medien geliebt wird.

Wie auch immer, die Bemühungen DIE LINKE in die Krise zu schreiben, werden sicherlich nicht von Erfolg gekrönt sein. Trotzallem ist die Darstellung der Situation der Partei sowie die Interpretation der innerparteilichen Debatten und Auseinandersetzungen recht interessant. Wir dokumentieren deshalb an dieser Stelle einen Beitrag auf WELT ONLINE:

http://www.welt.de/die-welt/politik/article8664623/Von-Misserfolg-zu-Misserfolg.html[1]

Links:

  1. http://http://www.welt.de/die-welt/politik/article8664623/Von-Misserfolg-zu-Misserfolg.html

Schlagwörter