Ein guter Gastgeber: Jan Korte empfing schon über 200 Besucher in Berlin

27.07.2012

Berlin ist immer eine Reise wert und wenn sie zum Bundestagsabgeordneten Jan Korte (DIE LINKE) geht, dann wird sie noch einmal interessanter. Über 200 Besucherinnen und Besucher konnte der Abgeordnete aus seinem Wahlkreis Anhalt bereits in diesem Jahr in der Hauptstadt begrüßen. Schülerinnen und Schüler aus dem Salzlandkreis und Anhalt-Bitterfeld sowie eine Jugendgruppe der DLRG aus Bernburg machten sich auf den Weg zu Korte. »Ich freue mich immer sehr, wenn interessierte Gäste aus dem Wahlkreis kommen. In den Diskussionen mit den Besuchern erhalte ich wichtige Impulse und kann gleichzeitig viel über meine Arbeit berichten», so der Abgeordnete.

Die Anmeldung für die Fahrten zu Jan Korte in Berlin für das nächste Jahr beginnt übrigens schon ab November.

Schlagwörter