Mitgliederversammlungen in Köthen und im Südlichen-Anhalt

02.10.2012

Am Montag war ich gleich zu zwei Mitgliederversammlungen der LINKEN im Landkreis Anhalt-Bitterfeld. Zuerst war ich bei den Genossinnen und Genossen in Köthen. Dort berichtete ich über meine Wahlkreisarbeit und die Arbeit in der Bundestagsfraktion. Thema war auch die neue Zeitung der Linken im Landkreis namens "Blickpunkt". Diese soll in Zukunft viermal jährlich erscheinen.

 

Im Anschluss ging es weiter zur Versammlung des Stadtverbandes Südliches Anhalt. Dort diskutierte ich unter anderem über die Angleichung der Ostrenten an das Westniveu. Hierzu habe ich um auch einen Flyer für den Wahlkreis hergestellt.

 

Auf beiden Versammlungen wurden auch die Vertreter für die Vertreterversammlung im Wahlkreis gewählt.

Schlagwörter