Auftakt zur Wahlkreiswoche

21.01.2013
Neujahrsempfang in Stassfurt

Die Woche im Wahlkreis wird dieses Mal ganz im Zeichen der Neujahrsempfänge stehen. Los ging es am Montag mit alternativen Neujahrsempfängen in Staßfurt und Bernburg.

Neujahrsempfang in Stassfurt

Bei Minusgraden und Schnee stand Jan Korte mit den Genossinnen und Genossen aus dem Salzlandkreis vor dem Einkaufszentrum bzw. auf dem Marktplatz, um mit den Bürgerinnen und Bürgern bei Tee und Schmalzstullen ins Gespräch zu kommen. Bei den winterlichen Bedingungen waren die Staßfurter und Bernburger schnell für ein Heißgetränk zu begeistern. Im Mittelpunkt der Gespräche standen u.a. die gestrigen Wahlen, aber natürlich auch wieder ganz individuelle Anfragen und Probleme.

Am Abend steht dann der traditionelle Neujahrsempfang im Bernburger Bürgerbüro auf dem Programm. Zusammen mit MdL Birke Bull, dem Kreisvorstand und der Kreistagsfraktion hat Jan Korte wieder zahlreiche Vertreter von Vereinen, Verbänden, Initiativen, Unternehmen und Parteien aus dem Salzlandkreis zum Jahresauftakt der Bernburger LINKEN ins Bürgerbüro eingeladen.

Neujahrsempfang in Bernburg

Schlagwörter