Unterwegs in Zerbst

12.09.2013
Jan Korte
Bürgersprechstunde in Zerbst

Heute ging es weiter mit der Wahlkampftour durch meinen Wahlkreis. Erste Station war heute morgen eine Bürgersprechstunde am Dicken Turm in der Innenstadt von Zerbst. Viele Leute kamen, diskutierten und machten Mut für den Wahlkampfendspurt. Mit dabei heute auch meine "Jan wählen"- Zeitung für die heiße Phase des Wahlkampfes.

Spontane Spende für die Volkssolidarität Zerbst

In Jütrichau kam ich mit dem Ortsbürgermeister und engagierten Bürgern zusammen. Gemeinsam hatten wir gegen die Schließung des Bahnhaltepunktes gekämpft. Zwar haben wir die Auseinandersetzung verloren, aber gemeinsam dagegen gekämpft zu haben, hat Mut gemacht.

Am Dicken Turm in Zerbst

Wenn ich eine erste Bilanz des Wahlkampfes ziehen kann, so bin ich begeistert, wieviele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus der Partei, aber auch sehr viele Smypathisanten, meinen Wahlkampf so aktiv unterstützen. Dafür schon mal Danke!

Schlagwörter