Zu Besuch in Thüringen

21.04.2016

Auf Einladung meiner geschätzten Fraktionskollegin Kersten Steinke war ich am Dienstag im schönen Kyffhäuserkreis unterwegs.

Morgens besuchten wir in Artern die Arbeitsloseninitiative TALISA e.V. und sprachen über die Situation der Tafeln und über Beschäftigungsmöglichkeiten.

Als nächstes ging es zum Schlachtberg, wo wir das großartige Bauernkriegspanorama von Werner Tübke bestaunen konnten.

Am Abend fand dann eine Lesung aus meinem Büchlein „Geh doch rüber“ in der Begegnungsstätte der Volkssolidarität in Bad Frankenhausen statt.

Die Veranstaltung war gut besucht und die Stimmung fröhlich.

Ich danke Kersten Steinke und ihren Mitarbeiter*innen für die Einladung und den schönen Tag in Thüringen.

-----

Hier ein Artikel in den Kyffhäuser Nachrichten dazu: "Geh doch rüber!"[1]

Links:

  1. http://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=189465

Schlagwörter