Beim Landesparteitag in Bernburg

25.10.2018

DIE LINKE Sachsen-Anhalt führte am Wochenende einen Parteitag in Bernburg und damit in meinen Wahlkreis Anhalt durch. Der Einladung ins Kurhaus der Saalestadt kam ich gerne nach, um einige Worte an die Delegierten zu richten und um natürlich mit vielen Mitstreiter*innen aus dem Wahlkreis und aus dem Landesverband ins Gespräch zu kommen.

In einem kurzen Redebeitrag ging ich auf die Arbeit der Bundestagsfraktion und auf die Rolle der LINKEN in diesen spannenden Zeiten ein: "Wir sind die, die sich mit denen da oben anlegen, um die da unten zu schützen!"

Die Delegierten des Parteitages stimmten u.a. über Anträge zur Kommunalwahl und zur Europawahl im nächsten Jahr sowie zur linken Einwanderungspolitik ab. Mehr dazu gibt es auf der Seite des Landesverbandes[1].

Links:

  1. http://www.dielinke-sachsen-anhalt.de/partei/parteitage/6-parteitag-4-tagung/beschluesse/

Schlagwörter