Team Korte in Bernburg und Aken

02.08.2013
Infostand bei bestem Wetter der Schirm spendet Schatten

Der Sommer ist zurück im Wahlkreis Anhalt. Somit kam das Team Korte diese Woche wieder ordentlich ins Schwitzen bei den zahlreichen Infoständen überall im Salzlandkreis und in Anhalt-Bitterfeld. Am Freitag ging es so beispielsweise auf den Marktplatz nach Aken, wo erneut die Hochwasserschäden das Gesprächsthema Nr. 1 war, bereits gestern auf dem Markt in Wolfen-Nord beschäftigte die Bürgerinnen und Bürger vor allem die Ungleichheit der Renten in Ost und West. Am LINKEN Infostand in Aken fanden sich auch einige Kommunalpolitiker ein.

Auch in Bernburg gab es einen Stand auf dem Karlsplatz. Hier konnte das Team Korte wieder zahlreiche Ballons, Kulis und Bilanzbroschüren auf dem gut gefüllten Wochenmarkt an die Bürgerinnen und Bürger verteilen. In der nächsten Woche geht es weiter: Bei strahlenden Sonnenschein wird es wieder zahlreiche Termine für das Team und den Abgeordneten geben.

Schlagwörter