"Nach der Wahl im Saarland - Werden die Karten neu gemischt?"

27.03.2017

"Schulz sagt: Zeit für mehr Gerechtigkeit. Das ist einfach nur wahr. Das ist völlig richtig. Andererseits ist aber natürlich auch relativ banal. Denn auch Herr Wagner oder Frau Merkel machen ja nicht eine Kampagne, wo drauf steht: Ich bin für mehr Ungerechtigkeit. Da muss Martin Schulz sagen bei diesen ganz praktischen Punkten: Wie stehe ich dazu? Und mit wem will ich es durchsetzen?" Mit Uwe-Karsten Heye (Vorsitzender „Gesicht zeigen“) und Christean Wagner (CDU, Mitinitiator "Freiheitlich-konservativer Aufbruch in der Union" hat Jan Korte heute in der Deutschlandfunk-Sendung "Kontrovers" diskutiert.

Die vollständige Sendung kann hier nachgehört bzw. heruntergeladen werden: "Nach der Wahl im Saarland - Werden die Karten neu gemischt?"[1]

Links:

  1. http://www.deutschlandfunk.de/nach-der-wahl-im-saarland-werden-die-karten-neu-gemischt.1784.de.html?dram:article_id=382154