Jan Korte, MdB (DIE LINKE) (www.jan-korte.de)

SV Cochstedt 1930: Unterstützung in der Kabine

11.04.2018

Letzten Sommer war ich mit Wolfgang Weißbart im Hecklinger Ortsteil Cochstedt unterwegs. Als Ortsbürgermeister und Vorsitzender des SV Cochstedt 1930 berichtete er damals von den Plänen der Fußballer, die maroden Spielerkabinen wieder fit zu machen. Ein Antrag an den Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V. brachte den erwünschten Erfolg: Am Montag war ich wieder vor Ort, um einen Scheck über 300 € zu überreichen. Ein Blick in die Kabinen offenbarte, dass es gut voran geht. Auch sportlich läuft es bei den Cochstedtern: Als Tabellenführer ist der Aufstieg in die 1. Kreisliga für die 1. Männermannschaft bereits in Sichtweite.

Lesenswert
  • 23.03.2018, Presseecho

    "Die Maschinisten der Demokratie"

    Über den Arbeitsalltag von Jan Korte und den Ersten Parlamentarischen Geschäftsführern der anderen Fraktionen im Bundestag hat der Tagesspiegel einen lesenswerten Bericht geschrieben:
Presseecho
Vernetzt
Zum Seitenanfang springen, Zur Navigation springen, Zum Inhalt springen, Suche.