Jan Korte, MdB (DIE LINKE) (www.jan-korte.de)

Dank an Mitstreiter*innen im Salzlandkreis

19.09.2018

Der nicht enden wollende Sommer 2018 zeigte sich auch beim Grillabend am Dienstag nochmal von seiner besten Seite. Perfekte Bedingungen also, um nach den Grillabenden in Bitterfeld und Köthen auch bei den Mitstreiter*innen im Salzlandkreis bei Speis und Trank Danke zu sagen. Die Anerkennung für die Unterstützung in Form des Grillabends gab es auch in diesem Jahr wieder vor dem Dorfgemeinschaftshaus im Staßfurter Ortsteil Rathmannsdorf. Dort fanden sich ca. 50 ehrenamtlich Aktive aus dem Kreis ein, die sich bereits seit vielen Jahren auf verschiedenen Ebenen für die Partei einbringen und meine Arbeit vor Ort unterstützen. Ein sehr schöner Abend mit vielen anregenden Gesprächen. Vielen Dank dafür!

Lesenswert
  • 19.10.2018, Blog

    Extrem fragwürdiger Kundenstamm der deutschen Waffenindustrie

    Saudi-Arabien führt Krieg im Jemen und wie das Land mit Oppositionellen umgeht, hat der Fall des im Istanbuler Konsulat umgebrachten Journalisten Khashoggi auf grausame Weise gezeigt. Dennoch ist Saudi-Arabien zweitbester Kunde der Deutschen Rüstungsindustrie. Erstbester Kunde deutscher Waffenhersteller ist aktuell das Land Algerien - auf dem Demokratieindex des Economist auf Platz 128 von 167 ...
Presseecho
  • 30.11.2018, Geschichtspolitik

    "Dagegen steht eine unheimliche Allianz"

    Union und AfD haben im Bundestag eine Veranstaltung zum Gründungsparteitag der KPD verhindert - stattdessen wird sie nun am 11. Dezember im Kino Babylon stattfinden. Der "Junge Welt" hat er ein Interview dazu gegeben.
Vernetzt
Zum Seitenanfang springen, Zur Navigation springen, Zum Inhalt springen, Suche.