Jan Korte, MdB (DIE LINKE) (www.jan-korte.de)

Unterstützung für LINKE KandidatInnen

20.09.2019
Bürgersprechstunde im Sonnenschein

Heute habe ich erneut unsere KandidatInnen für die Kommunalwahl am 22. September in Aken (Elbe), dem Osternienburger Land und Südliches Anhalt unterstützt. Am Infostand auf dem Markt in Gröbzig haben wir gemeinsam für die Ziele der LINKEN für den Kreistag von Anhalt-Bitterfeld und für die Gemeinderatswahl im Osternienburger Land sowie für eine hohe Wahlbeteiligung geworben. Bei bestem Frühherbstwetter kamen wir kurz vor der Wahl nochmal mit vielen BürgerInnen ins Gespräch. Diese formulierten Ihre Wünsche an die Kommunalpolitik und genossen mit uns eine Tasse Kaffee.

Lesenswert
  • 06.09.2019, Publikationen

    Strategie und Diskussionspapiere zur LINKEN

    Wie soll die Partei DIE LINKE auf den Rechtsruck reagieren, welche Klientel soll sie auf welche Art und Weise ansprechen und um welche Wählerinnen und Wähler soll sie kämpfen? Mit diesen Fragen habe ich mich in verschiedenen Diskussionspapieren auseinandergesetzt - hier eine Zusammenstellung:
Presseecho
  • 04.12.2019, Presseecho

    "Proteste gegen Ameos gehen weiter"

    DIE LINKE ist solidarisch mit den Streikenden am Ameos-Klinikum in meinem Wahlkreis. Die Volksstimme berichtete heute über die Aktionen der Belegschaft und die Erklärung von Kreisverband, Kreistagsfraktion und mir. 
Vernetzt
Zum Seitenanfang springen, Zur Navigation springen, Zum Inhalt springen, Suche.