Jan Korte, MdB (DIE LINKE) (www.jan-korte.de)

Angler bei Korte zu Besuch

15.06.2012

Dass Jan Korte ein begeisterte Angler ist, das ist mittlerweile hinreichend bekannt. Auch über sein Engagement für und im Deutschen Anglerverband (DAV) wurde hinreichend berichtet. In dieser Woche traf sich Korte gleich zu zwei Hintergrundgesprächen. Zu Besuch in seinem Berliner Büro waren der Fischereibeauftragte des DAV sowie der Geschäftsführer des Anglerverbandes. Thema: Wasserkraft und das Kormoranmanagement. »Solche intensiven Gespräche sind mir sehr wichtig, damit ich immer auf dem aktuellen Stand bleibe», so Korte.

Schlagwörter

Lesenswert
  • 06.09.2019, Publikationen

    Strategie und Diskussionspapiere zur LINKEN

    Wie soll die Partei DIE LINKE auf den Rechtsruck reagieren, welche Klientel soll sie auf welche Art und Weise ansprechen und um welche Wählerinnen und Wähler soll sie kämpfen? Mit diesen Fragen habe ich mich in verschiedenen Diskussionspapieren auseinandergesetzt - hier eine Zusammenstellung:
Presseecho
  • 04.12.2019, Presseecho

    "Proteste gegen Ameos gehen weiter"

    DIE LINKE ist solidarisch mit den Streikenden am Ameos-Klinikum in meinem Wahlkreis. Die Volksstimme berichtete heute über die Aktionen der Belegschaft und die Erklärung von Kreisverband, Kreistagsfraktion und mir. 
Vernetzt
Zum Seitenanfang springen, Zur Navigation springen, Zum Inhalt springen, Suche.