Jan Korte, MdB (DIE LINKE) (www.jan-korte.de)

In Bitterfeld-Wolfen und Mansfeld-Südharz

25.06.2012

Am Freitag war Jan Korte wieder in seinem Wahlkreis unterwegs. Diesmal nahm er an der Eröffnung des 7. Bitterfelder Hafenfestes teil. Dieses Fest zieht mittlerweile Tausende von Besuchern an. Zusammen mit der Oberbürgermeisterin und der Landtagsabgeordneten Dagmar Zoschke kam Jan Korte mit vielen Gästen des Festes ins Gespräch.

Am Samstag war der Abgeordnete dann zu Gast auf dem Kreisparteitag der LINKEN in Sangerhausen. Dort berichtete er über die Arbeit der Bundestagsfraktion und stellte die zentralen Vorhaben der Fraktion vor.

Schlagwörter

Lesenswert
  • 06.09.2019, Publikationen

    Strategie und Diskussionspapiere zur LINKEN

    Wie soll die Partei DIE LINKE auf den Rechtsruck reagieren, welche Klientel soll sie auf welche Art und Weise ansprechen und um welche Wählerinnen und Wähler soll sie kämpfen? Mit diesen Fragen habe ich mich in verschiedenen Diskussionspapieren auseinandergesetzt - hier eine Zusammenstellung:
Presseecho
  • 04.12.2019, Presseecho

    "Proteste gegen Ameos gehen weiter"

    DIE LINKE ist solidarisch mit den Streikenden am Ameos-Klinikum in meinem Wahlkreis. Die Volksstimme berichtete heute über die Aktionen der Belegschaft und die Erklärung von Kreisverband, Kreistagsfraktion und mir. 
Vernetzt
Zum Seitenanfang springen, Zur Navigation springen, Zum Inhalt springen, Suche.