Jan Korte, MdB (DIE LINKE) (www.jan-korte.de)

Neue Wahlkreiszeitung "Korte konkret"

11.07.2019

Frisch aus der Druckerei und ab jetzt in allen Bürgerbüros von Jan Korte erhältlich: Die neue Wahlkreiszeitung "Korte konkret". In der neuen Ausgabe stehen natürlich wieder meine Wahlkreisaktivitäten im Vordergrund, außerdem werden u.a. die ungenügende Bundesförderung für die Sanierung der Schwimmbäder, der Aufarbeitung des Treuhand-Desasters und die CSU-Maut-Verschwendung thematisiert. Wer "Korte konkret" direkt nach Hause anfordern möchte, schreibt bitte eine Mail an jan.korte@bundestag.de. Die Online-Version der Zeitung kann auf dieser Seite heruntergeladen werden.

Download-Dokumente:

Schlagwörter

Lesenswert
  • 06.09.2019, Publikationen

    Strategie und Diskussionspapiere zur LINKEN

    Wie soll die Partei DIE LINKE auf den Rechtsruck reagieren, welche Klientel soll sie auf welche Art und Weise ansprechen und um welche Wählerinnen und Wähler soll sie kämpfen? Mit diesen Fragen habe ich mich in verschiedenen Diskussionspapieren auseinandergesetzt - hier eine Zusammenstellung:
Presseecho
  • 27.09.2019, Presseecho

    Leiter der Kohlekommission wechselt in Kohlekonzern

    Noch im Januar hat der ehemalige sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) im Auftrag der Bundesregierung die Kohlekommission geleitet, jetzt wechselt er zu einem Konzern, der von Tillichs Handeln und seinen Entscheidungen vor wenigen Monaten noch unmittelbar betroffen war.
Vernetzt
Zum Seitenanfang springen, Zur Navigation springen, Zum Inhalt springen, Suche.