Jan Korte, MdB (DIE LINKE) (www.jan-korte.de)

Ende der Sommertour mit Grillabend

20.09.2019

Nach der Einbringung des Haushalts im Bundestag geht es nächste Woche weiter mit dem Parlamentsgeschehen in Berlin. Die Sommertour durch den Wahlkreis habe ich deshalb gestern mit einer schönen Veranstaltung mit Bitterfelder GenossInnen und UnterstützerInnen abgeschlossen. Beim gemeinsamen Grillen in der Kleingartenanlage Vergißmeinnicht habe ich viele nette Gespräche geführt und mich für den Support bedankt.

Natürlich geht es auch im Herbst und Winter weiter mit Bürgersprechstunden und Infoständen. Und in der Zwischenzeit ist mein Team in meinen Bürgerbüros im ganzen Wahlkreis ansprechbar: Infos und Öffnungszeiten gibt es hier: www.jankorte.de/buergerbueros

Lesenswert
  • 06.09.2019, Publikationen

    Strategie und Diskussionspapiere zur LINKEN

    Wie soll die Partei DIE LINKE auf den Rechtsruck reagieren, welche Klientel soll sie auf welche Art und Weise ansprechen und um welche Wählerinnen und Wähler soll sie kämpfen? Mit diesen Fragen habe ich mich in verschiedenen Diskussionspapieren auseinandergesetzt - hier eine Zusammenstellung:
Presseecho
  • 04.12.2019, Presseecho

    "Proteste gegen Ameos gehen weiter"

    DIE LINKE ist solidarisch mit den Streikenden am Ameos-Klinikum in meinem Wahlkreis. Die Volksstimme berichtete heute über die Aktionen der Belegschaft und die Erklärung von Kreisverband, Kreistagsfraktion und mir. 
Vernetzt
Zum Seitenanfang springen, Zur Navigation springen, Zum Inhalt springen, Suche.