Jan Korte, MdB (DIE LINKE) (www.jan-korte.de)

Sommertour in Güsten und Peißen

17.08.2012

Am Donnerstag standen Besuche in Peißen und Güsten auf dem Programm. In Güsten traf ich mich zuerst mit Kommunalpolitikern, um mich über aktuelle Probleme vor Ort informieren zu lassen.

 

Danach ging es vor das Einkaufszentrum zu einer Bürgersprechstunde. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzen die Gelegenheit, sich direkt mit ihrem Bundestagsabgeordneten zu unterhalten und kamen zum Gespräch vorbei.

 

Am Abend schließlich fand auf meine Einladung ein Grillabend für die aktiven Genossinnen und Genossen statt. Der Bürgermeister von Peißen, Hans-Jürgen Berg (DIE LINKE), hatte uns ermöglicht am Feuerwehrhaus unser Fest zu veranstalten. Fast 50 Mitglieder, Freundinnen und Freunde kamen dann am Abend.

Schlagwörter

Lesenswert
  • 06.09.2019, Publikationen

    Strategie und Diskussionspapiere zur LINKEN

    Wie soll die Partei DIE LINKE auf den Rechtsruck reagieren, welche Klientel soll sie auf welche Art und Weise ansprechen und um welche Wählerinnen und Wähler soll sie kämpfen? Mit diesen Fragen habe ich mich in verschiedenen Diskussionspapieren auseinandergesetzt - hier eine Zusammenstellung:
Presseecho
  • 04.12.2019, Presseecho

    "Proteste gegen Ameos gehen weiter"

    DIE LINKE ist solidarisch mit den Streikenden am Ameos-Klinikum in meinem Wahlkreis. Die Volksstimme berichtete heute über die Aktionen der Belegschaft und die Erklärung von Kreisverband, Kreistagsfraktion und mir. 
Vernetzt
Zum Seitenanfang springen, Zur Navigation springen, Zum Inhalt springen, Suche.