Jan Korte, MdB (DIE LINKE) (www.jan-korte.de)

„Im Aufbruch“ im Wahlkreisbüro

Ausstellungseröffnung in Bernburg

18.09.2020

Nach langer Pause endlich wieder eine öffentliche Veranstaltung in meinem Bernburger Büro: Unter Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen eröffnete meine Landtagskollegin Doreen Hildebrandt am Donnerstag zusammen mit dem Nienburger Künstler Thomas Christians die Kunstausstellung "Im Aufbruch". Die Eröffnungsgäste nutzten die Gelegenheit, um sich bei einem Glas Sekt vom Künstler die Werke, die er mit Acryl und Ölpastell auf Papier bringt, erklären zu lassen. Neben den Bildern Christians werden auch Objekte seiner Künstlerkollegin Kathrin Christoph aus Dresden ausgestellt. Interessierte BürgerInnen können die Werke jetzt bis zum 15. Dezember während der Öffnungszeiten meines Bernburger Wahlkreisbüros sehen.

Schlagwörter

Lesenswert
  • 10.10.2020, Presseecho

    "Das Notstromaggregat des Parlamentarismus"

    So unterschiedlich die demokratischen Oppositionsfraktionen auch sind, ist es manchmal wichtig, zum Beispiel in Fragen der Parlamentsrechte zusammenzuarbeiten. Darüber ist auf Zeit-Online ein Artikel erschienen:
Presseecho
  • 21.10.2020, Presseecho

    SPD in Berlin will zurück in die Vergangenheit

    Die designierten SPD-Vorsitzenden in Berlin wollen zurück in die Vergangenheit. Schlau ist das nicht, auf CDU light zu machen und sich aus heiterem Himmel von der populären Koalition zu distanzieren, die man selbst anführt, habe ich dem Spiegel gesagt:
Vernetzt
Zum Seitenanfang springen, Zur Navigation springen, Zum Inhalt springen, Suche.